Aktionen auf der Jugendfarm

Bürgerstromprojekte 2018

Über das Produkt BürgerstromLE und BürgerstromLE+ der Stadtwerke werden soziale, sportliche, schulische und kulturelle Projekte in Leinfelden-Echterdingen gefördert. Die Projekte werden auf der Homepage der Stadtwerke vorgestellt.

Das am häufigsten auf der Homepage angeklickte Projekt wird von den Stadtwerken direkt mit 500 Euro unterstützt.

Die Jugendfarm hat diesmal als Projekt einen neuen Pizzaofen. Es kann bis zum 08. Juli 2018 abgestimmt werden.

Also bitte stimmt für uns ab, damit der neue Pizzaofen bald gebaut werden kann!

Hier geht es direkt zur Seite der Stadtwerke: Onlineabstimmung Bürgerstromprojekte 2018

 

Einstreuen im Pony-Stall

 

 

 

Fortlaufende Aktionen im Frühjahr und Sommer

Garten

Jetzt wo der Frühling kommt, werden wir viel im Garten anzutreffen sein. Viele Beete sind schon verteilt, ein Paar gibt es aber noch, wer eins möchte soll mit uns sprechen. Der Kompost muss umgesetzt und viel Unkraut gezogen werden. Handschuhe haben wir auf der Farm, viele Hände = schnelles Ende.

Hüttendorf

Wir haben neue Bretter für das Hüttendorf bekommen.

Tierbereich

Der Tierbereich ist immer etwas los, jeden Tag dürft ihr euch um unsere Farmtiere kümmern.