Unser Wochenprogramm

Wochenprogramm:

Wie immer hat der Tierbereich von Dienstag bis Samstag geöffnet. Wer dort dabei sein möchte, sollte Dienstag bis Freitag bis allerspätestens drei Uhr da sein und am Samstag bis halb zwölf.

Jetzt wo es wieder kalt ist machen wir vermehrt Feuer um uns dort aufzuwärmen, machen Bastelangebote in der Werkstatt, backen in der Küche, spielen Spiele oder filzen im Büro.

In der offenen Arbeit gibt es kein festgelegtes Programm. Wir bieten verschiedene Angebote an, richten uns jedoch nach dem, was die Kinder machen möchten. Daher kann es jederzeit zu Programmänderungen kommen.

Montag, 18.11: Füttertreff für die Kleinen (unter 6-jährigen) um 9.30 Uhr, ansonsten geschlossen

Dienstag, 19.11: Die Werkstatt hat für euch geöffnet, ihr könnt mit verschiedenen Materialien bauen was ihr möchtet.

Mittwoch, 20.11: Großer Backtag: heute rocken wir die Küche und backen Plätzchen was das Zeug hält 😊

Donnerstag, 21.11: Wir spielen Spiele im Haus, wärmen uns am Lagerfeuer und rasen mit unseren Rollern und Waveboards über den Hof.

Freitag, 22.11: Die Werkstatt macht wieder auf! Ihr könnt eure angefangenen Projekte vom Dienstag heute fertig bauen. Auch für neue Bauprojekte steht die Werkstatt zur Verfügung.